Knowledge Base
/ Allgemein
Allgemein
Habe ich ein Widerrufsrecht für individuell gefertigte Waren auf Bestellung ?
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:Verträge zur Lieferung von Waren, di...
Ich habe keine Mail erhalten.
Bitte prüfen sie ihren Spamordner. Manchmal blockiert der jeweilige Dienstanbieter Mails. Sie kön...
Ist mein Geld bei ihnen eingegangen ?
Bestellungen die z.B. mit PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung.de bezahlt wurden, erhalten ...
Ist mein Wunschartikel auch in einer anderen Farbe oder Bezug oder Zusammenstellung erhältlich?
Wenn Sie einen Artikel gefunden haben, der Ihnen zusagt, den Sie aber gerne in einer anderen Farb...
Kann ich meine bestellte Ware bei ihnen einlagern ?
Sie können die Ware bei gerne bei uns bis zu 6 Monate kostenlos auf Abruf einlagern lassen. Vorau...
Kann ich nachträglich Montage hinzufügen ?
Sollten Sie sich, nachdem Sie Artikel bei uns bestellt haben, dazu entschließen, die gekauften Ar...
Outletware
Unsere Outletware erhalten wir direkt von den Herstellern der jeweiligen Marken. Es handelt sich ...
Reklamation / Beanstandung
Bitte schicken sie uns ihre Reklamation per mail an rekla@sitzdesign.deBitte Beschreiben sie was...
Schweizer Mehrwertsteuer
Der Versand erfolgt aus Deutschland, der Empfänger schuldet die Mehrwertsteuer*Die Versandkosten ...
Verschicken sie Muster zur Anischt ?
Gerne senden wir Ihnen die gewünschte Stoff oder Ledermuster zur Ansicht. Um diesen Service auch ...
Warum muss ich bei der Bestellung eine Telefonummer angeben ?
Ihre Telefonnummer wird ausschließlich für eventuelle Rückfragen zu Bestellungen oder zur Vereinb...
Was mache ich mit meinen alten Möbeln ?
Über unseren Altmöbelentsorgungsservice können Sie Ihre alten Möbel bei der Lieferung ihrer neuen...
Wie funktioniert die Vorkassezahlung?
Vorkasse ist die traditionelle Banküberweisung. Im Bestellungsprozess werden keine Bankdaten von ...
Wie gehe ich vor, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem - klicken Sie auf der Login-Seite auf „Passwort ve...
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen ?
Sollten sie keine weitere Verwendung für ihr Kundenkonto haben, können sie es löschen lassen. Am...
Wie lange kann ich Ware zurückschicken ?
Sie haben ein gesetztliches Widerrufsrecht von 14 Tagen - ab erhalt der Ware.Dieses Widerrufsrech...
Powered by LiveZilla Live Chat